"Herbst im Genussparadies"


Auf der Apfelstraße zeigt sich der Herbst von seiner schönsten, süßesten und g'schmackigsten Seite


Im »Jahr, da alles anders war« freuen wir uns, dir nun auch im Herbst etwas Besonderes zu bieten! Statt der eintägigen Erlebnisfahrt gibt es heuer ganze zwei Monate Veranstaltungen und außergewöhnliche Angebote.


Apfelstraßen- Herbst Veranstaltungen


Von 4. September bis 31. Oktober, wenn auf der Apfelstraße die Ernte in vollem Gang ist, laden wir dich ein, Äpfel frisch vom Baum zu kosten, die Sortenvielfalt unserer Region zu erleben und die Seele baumeln zu lassen.

Unsere Betriebe haben sich einiges einfallen lassen, um deinen Besuch bei uns im Herbst zu einem besonderen Erlebnis zu machen.


Nun ist die Zeit der Fülle und bei der Vielfalt an regionalen Köstlichkeiten schafft eine Wanderung oder Radtour wieder Platz für weitere Genüsse ...


Wander und Radtouren von familienfreundlich bis sportlich führen dich durch die herbstlich bunte Landschaft.

 Unsere fünf Erlebnisstationen und die fünf Hörgenussliegen laden dich zu einer abwechslungsreichen Rast ein – genieße ein Picknick, während du einer Geschichte aus der Region lauschst.

Du findest bei unseren Hofläden in der Zeit des Apfelstraßen Herbsts fruchtig-frische Angebote und für Zwischendurch stehen dir Selbstbedienungsläden entlang der Rad- und Wanderwege zur Verfügung.

GENUSS MIT DEM SAMMELPASS
Genussvoll einkaufen, sammeln & gewinnen!

Hol´ dir deinen Sammelpass zur Erntezeit im Genussparadies Steirische Apfelstraße und gewinne einen von vielen tollen Preisen!