Elzer Roas Wanderweg

Das Tor zum Apfelland. Ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele, Rundweg geeignet für die ganze Familie. Der vielseitigste Wanderweg in Puch bei Weiz Genießen und Erholen- auch Peter Rosegger schrieb seinerzeit, als er das Apfeldorf besuchte "Als ich ins Paradies ging".
Besonders zur Blütezeit, wenn tausende Äpfelbäume in ihrer rosaroten Duftwolke schweben, oder zur Erntezeit wenn das frische, knackige Obst zum Kosten einlädt, ist es ein besonderes Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

In Elz erwartet uns das Tor zum ApfelLand – dem größten Apfel der Welt.
Der weithin sichtbare Riesenapfel ist gleichzeitig Start und Ziel des Weges. Der Weg führt durch eine leicht hügelige Landschaft.

Genießen sie die frischen Spezialitäten direkt vom Baueren das ganze Jahr über bei den Betrieben der Elzer-Roa's. Frisches Bauernbrot, a guate Jaus'n, Most und Wein direkt aus der Region.


JavaScript als externe Datei einbinden
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht
Zurück zur Übersicht