Edle Säfte Eberl - Schmankerlwerkstatt

…Der Geschmack der Natur…Pur…! Traditioneller Obstbau trifft innovative Veredelung. Das Traditionsbewusstsein und unsere tiefe Verbundenheit zur Natur treiben unser Streben nach nachhaltiger Produktion und Erhaltung von Ressourcen immer weiter voran.
Kalch 30
8211 Albersdorf-Prebuch
Tel.: +43 680 55 56 683 Tel.: +43 664 43 77 573 www.eberlprodukte.at

Das Traditionsbewusstsein und unsere tiefe Verbundenheit zur Natur treiben unser Streben nach nachhaltiger Produktion und Erhaltung von Ressourcen immer weiter voran.

So können wir, als steirischer Obstproduzent und Veredelungsbetrieb, für hochwertige Produkte bei uns am Hof garantieren.

Ein kleiner Geheimtipp, die Eberl Fischteiche. Unsere Teichanlage befindet sich in einer ruhigen Lage und erfreut nicht nur Fischer. Der Spazierweg eignet sich auch  hervorragend als Familienausflug (auch für Kinderwagen geeignet).


Als Familie bewirtschaften nun wir, Richard und Daniela, den Landwirtschaftlichen Betrieb und Hofladen. Gemeinsam mit unseren 3 Kindern, Elena, André und Johanna sowie den Großeltern Franz und Elisabeth genießen wir das naturnahe Leben, bei uns am Hof.

Unsere Produktpalette erstreckt sich von


·        Diverse Fruchtsäfte und Nektare

·        Apfelmost

·        Frizzante  (Isabellatraube, Honig)

·        Diverse Fruchtaufstiche der Saison

·        Eingekochtes und Kompotte

·        Honigprodukte

·        Frisches Obst der Saison (Pfirsich, Williamsbirnen, Isabellatrauben, Äpfel)


·        Fischteich – Betrieb ab Ostern bis Wintereinbruch → Fischerkarten bei uns am Hof erhältlich










Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht
Ihre Daten werden lt. unserer Datenschutzerklärung verarbeitet
Zurück zur Übersicht