Hörgenuss-Liege auf der Elzer Roas

Hier, wo der “Größte Apfel” die Straße überspannt, genießt du einen herrlichen Blick auf den Kulm, der bereits von den Kelten besiedelt wurde. Mach es dir bequem und lausche einer Geschichte unserer Pucher Erzählerin Marion Wiesler, ehe du dich an kulinarischen Genüssen bei unseren Apfelstraßenbetrieben Pangerl, Weingartmann und Schwarzenberger erfreust.
LASS' DICH INS REICH DER VIELFÄLTIGEN GESCHICHTEN ENTFÜHREN, WIE SIE NUR DIE REGION UM DIE STEIRISCHE APFELSTRASSE BIETEN KANN.


Dies ist ein besonderer Platz. Nicht nur hast du hier eine berauschende Aussicht auf den Kulm und die Berge im Westen, du befindest dich auch auf einem Hügel, der die beiden Alternativen einer Weggabelung verbindet. Solche Orte waren von jeher immer ein wenig magisch, verbanden sie doch verschiedene Möglichkeiten der Zukunft.


Unsere Geschichten tragen dich aber weit in die Vergangenheit, am weitesten von allen unseren Liegen. Genieße Hörgenuss-Geschichten über die Kelten oder die Zeit der Besiedelung hier und vielleicht zeigt dir der Blick zurück ja deinen eigenen Blick voraus in die Zukunft.






Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht
Zurück zur Übersicht