Biofest - Biohof Schloffer

Kaiserlicher Genuss und köstliche Bioschmankerl

Die Zeit des Wartens ist zu Ende. Am 14. August findet bei uns am Hof in Oberfeistritz wieder das traditionelle Biofest statt.

Für Interessierte öffnen wir unsere Obstgartentore und fahren mit dem Traktor und Erntezug hinaus  in unseren paradiesischen Bioobstgarten um euch direkt vor Ort einen Einblick in die biodynamische Landwirtschaft zu geben und unsere kaiserliche Apfelsorte – den Sissired  – zu probieren.

Daheim am Hof warten feinste Biospeisen der Biofleischerei Feiertag auf euch und dazu gibt es ausgezeichnete und erfrischende Biogetränke und köstliche Apfelmehlspeisen von uns für wahre Gaumenfreuden.

Wie immer soll es ein gemütliches Fest mit Zeit zum Plaudern und Gedankenaustausch, zum Lauschen von Musik aber auch zum Entspannen und Genießen sein.

Los geht es bei uns ab 10 Uhr und 3x fahren wir mit dem Traktor in den Obstgarten.

Lasst a bisserl an Platz im Auto bei der Heimfahrt für unsere geschmackvollen Sissired Äpfel.